MoaBeats rocken Artenschutztheater

Am 24.2.2019 – dem Wochenende nach der Probenfahrt – fand auch in diesem Jahr wieder der Auftritt der MoaBeats im Artenschutztheater statt.
Eltern, Geschwister, Freunde, Lehrer und Erzieher hatten sich Karten gesichert und so konnte vor vollem Haus gerockt werden.

Neben der Percussiongruppe der Klassen 4 – 6, die mit coolen Trommelrythmen auch den Letzten zum mitwippen, mittanzen oder mitklatschen brachten, war dieses Jahr zum ersten Mal auch die Gitarren AG am Start.
Obwohl erst seit den Sommerferien exsitent und durch Krankheit etwas dezimiert, wurden schon mehrstimmige Songs auf die Bühne gebracht und vom Publikum mit viel Applaus belohnt.
Die MoaBeats waren mit drei Titeln am Start – neben „Chöre“ von Mark Foster wurde „IDGAF“ von Dua Lipa präsentiert. Hit des Tages war jedoch eindeutig „Bella Chiao“, dasvom Publikum mehrfach als Zugabe gefordert wurde.

Ein dickes DANKESCHÖN an das Team des Artenschutztheaters, die den Kindern auch in diesem Jahr wieder eine super Location für ihren Auftritt zur Verfügung gestellt haben!