Schulfest 2018: Popcorn satt…

…am Stand der Moabiter Freunde
& Eröffnung des neu gestalteten „Roten Hofes“

Foto: Stefan Afting

Hüpfburg, Würstchen, Livemusik von der Ukulelen AG, der Percussiongruppe und den „MoaBeats“, Kuchenbasar, Dosenwerfen … Das waren nur einige der „Leckerbissen“, die das diesjährige Schulfest zu bieten hatte.

Foto: Stefan Afting

Auch die Moabiter Freunde waren wieder mit einem Stand dabei.
Während bei den Eltern die Jahrgangsgeschirrtücher wieder heiß begehrt waren – hatten die Kinder eindeutig einen anderen „Bestseller“: POPCORN!

Foto: Stefan Afting

Höhepunkt war jedoch mit Sicherheit die von den Kindern der Moabiter Grundschule sehnsüchtig erwartete Wiedereröffnung des neugestalteten  „Roten Hofes“:
Nach der von den Kindern mit Wunderkerzen untermalen Eröffnungszeremonie wurden die neuen Plätze und Geräte erobert.