Freikarten vom Berliner AK 07

bak07

Da unser Sponsorenlauf von Anfang an im Poststadion geplant war, kamen wir auf die Idee den Berliner AK 07, der ja sonst in diesem Stadion seine Heimspiele austrägt, um Unterstützung zu bitten

 

Der BAK 07 spielt in der Regionalliga Nord-Ost und engagiert sich in Moabit auf vielfältige Weise. Und so wurde bei unserem Anruf keine Minute gezögert uns ein Kontingent von 30 Freikarten zur Verfügung zu stellen. Nach Auswertung aller Laufkarten werden wir die Karten unter den besten Läufern und Läuferinnen jeder Jahrgangsstufe als Belohnung für die herausragenden Laufleistungen verteilen.

Da derzeit Sommerpause ist und der Spielplan für die kommende Saison noch nicht feststeht, wissen wir leider noch nicht um welches Spiel es sich handeln wird.

Wir sind uns aber sicher, dass die Gewinner der Freikarten einen packenden Nachmittag im Poststadion mit dem Berliner AK erleben werden und drücken die Daumen, dass es ein Heimsieg wird. Die Moabiter Grundschule hat Dank der Freikarten schon jetzt gewonnen und darüber freuen wir uns sehr.